Kunst-Natur-Kultur-aus-Ilmenau

Kunst-Natur-Kultur-aus-Ilmenau: Was mich berührt und was ich selbst tue.

Monday, November 06, 2006

Es ist immer Vergangenheit - Tag für Tag, Woche für Woche...

Herzlich willkommen!

Mein Projekt "Es ist immer Vergangenheit" soll das Einzigartige und das sich immerfort Verändernde in den Zeitläuften der Natur und damit im Gesichtsfeld des Menschen befindliche, ihn einschließende, festhalten, Nachdenken anstoßen zum Erkennen der zeitlosen Schönheit und des Willens zum Bewahren des Abgebildeten: das heißt, ihnen nachhaltig die Möglichkeit der immerwährenden Veränderung zu sichern, zu gewähren. Heute, morgen, übermorgen...

Das Projekt realisiert sich über tägliche Tages- und/oder Nachtfotos vom immer gleichen Standort aus, dem Blick aus NNOst zum Kickelhahn. Es ist auf mehr als 5 Jahre angelegt und läuft seit Januar 2006.

Hier nun einige Bilder:



















25.01.06



















01.02.2006



















27.02.2006



















19.03.2006



















06.04.2006



















10.05.06



Die gesamte Bilderreihe dieses Jahres können Sie sich gern bei mir zu Hause anschauen.
Figürlich gemalte Pferdebilder finden Sie ebenfalls in meiner Galerie, oder unter
www.pferdemalerei-monika-osswald.de
Bilder und Geschichten unter
http://pferdemalerin-monika-osswald.blogspot.com


Viele Grüße,


0 Comments:

Post a Comment

<< Home